Anmeldung zur
BIG Challenge

Formular zur virtuellen BIG Challenge 2020

Ein BIG Challenge-Jahr ohne BIG Challenge-Tag, das können wir uns einfach nicht vorstellen. Getreu dem Motto Aufgeben kommt nicht infrage möchten wir mit euch und für alle Krebspatienten und deren Angehörige auch in 2020 aktiv sein - zusammen, aber natürlich nur virtuell. Auch ohne ein sportliches Großevent können wir 2020 ein Zeichen setzen. Ein Zeichen, dass wir unseren sportlichen Ehrgeiz nicht verlieren, unsere Gemeinschaft nicht aufgeben und mit vollem Einsatz den Kampf gegen den Krebs weiterführen.

Statt am 04.07. in großer Gruppe, können wir jetzt schon alleine unsere Runden drehen und dabei über unsere Grenzen gehen. Immer eine Runde mehr, als man sich selber zutraut. Genießt euere BIG Challenge an einem beliebigen Tag im Mai und startet mit dem Fahrrad, ebike oder zu Fuß. Beachtet die allgemeingültigen Verhaltensregeln und vermeidet die angesagten Lauf- oder Rad-Hotspots. Es muss nicht die offizielle BIG Challenge-Strecke sein. Jeder Ort, an dem ihr euch wohlfühlt und genügend Abstand halten könnt, ist perfekt.

Um trotz der aktuellen Einschränkungen eine gemeinsame BIG Challenge daraus zu machen, bitten wir euch uns Bilder oder kurze Clips (ein paar Sekunden) von eurer sportlichen Aktivität zuzusenden.

 

Aus allen Beiträgen erstellen wir ein besonderes BIG-Challenge-Erlebnis, das uns am 04.07. zumindest virtuell einen gelungenen BIG Challenge-Tag bereiten soll. Als Vorgeschmack freuen wir uns, wenn ihr zudem eure Beiträge bei Facebook unter dem Hashtag #BC2020athome hochladet.

 

Zur Teilnahme an der virtuellen BIG Challenge müsst ihr noch nicht als Teilnehmer angemeldet gewesen sein. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns jedoch trotzdem, wenn ihr mit eurer Teilnahme auch das Spendenkonto etwas füllt.


* 
* 
* 
* 
*, * 
km
Minuten
 

Hier ist Platz für Gedanken und persönliche Worte.

 

Lade hier Bilder und/oder kurze Clips deiner persönlichen BC-Runde hoch. Bei technischen Problemen könnt ihr euch gerne unter birgit.makel@bigchallenge-deutschland.de melden.

 

Die bis Ende Mai erfassten Daten und hochgeladenen Dateien werden zur Veröffentlichung auf dieser Website, in Facebook und der Presse verwendet. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.


 
* 

Dieses Formular benötigt einen Bestätigungscode, welcher im folgenden Bild dargestellt wird. Bitte geben Sie ihn entsprechend in das Feld daneben ein. Falls Sie den Code nicht lesen können, fordern Sie durch Absenden des Formulars einen neuen an.