Anmeldung zur
BIG Challenge

 

BIG Challenge-Tag wird verschoben

Wir haben lange überlegt und mit vielen Menschen darüber gesprochen - jetzt ist unsere Entscheidung gefallen: auch wir sagen unsere Veranstaltung, die BIG Challenge 2020, am 3. und 4. Juli in Bruchhausen-Vilsen ab.

Wir haben uns dem Kampf gegen die Krankheit Krebs verschrieben. Daher sind wir in besonderem Maße sensibilisiert, wenn es um den Erhalt von Gesundheit geht. Selbst, wenn die BIG Challenge Anfang Juli die Bedingungen für eine dann wieder genehmigte Veranstaltung erfüllen sollte, dürfen unterschwellige Sorgen oder gar ein schlechtes Gewissen an einem solch wichtigen Tag keinen Platz in den Herzen der Teilnehmer, Sponsoren, Spender und Organisatoren haben.

Der BIG Challenge-Tag hat bisher allen Beteiligten Spaß gemacht und Begeisterung hervorgerufen. Unter diesen guten Voraussetzungen soll er auch weiterhin stehen. Im Sommer 2021 geht es wieder weiter. Daran glauben wir fest und haben den 25. und 26.06.2021 als Termin vorgesehen. Eure Hilfe ist dann genauso wichtig, wie sie es heute wäre.

Für Fragen zur BC in 2021 schaut in unsere FAQ

 

Wir danken für euer Verständnis. BIG Challenge ist bei allen Beteiligten auch eine Demonstration von Zusammenhalt und Solidarität, egal, ob 2020 oder 2021. Wir freuen uns euch am 26.06.2021 mit doppelter Power, fit und gesund wiederzusehen.