Anmeldung zur
BIG Challenge

Veranstaltungen

181017Adventsmarkt

18.11.2018 - Adventszauber des Teams FALC

Es ist mittlerweile schöne Tradition geworden, dass unser Team FALC uns zu Beginn der Weihnachtszeit mit ihrem Adventszauber in Stimmung bringt. Bei Plätzchen und dem ersten Glühwein im Jahr können wunderschöne Dekoartikel und Palettenmöbel erstanden werden. Alles für den guten Zweck. Da macht das Schenken dann gleich zweimal Freude.



171125Scheckübergabe

23.11.2018 - Scheckübergabe

An diesem Abend erfahren wir, wie hoch die Gesamtspendensumme ist, die wir der Deutschen Krebshilfe überweisen können. Natürlich wird auch wieder ein Vertreter der Deutschen Krebshilfe vor Ort sein, um den Scheck entgegen zu nehmen. Gleichzeitig blicken wir auf ein aufregendes BIG Challenge-Jahr 2018 zurück und feiern EURE Leistung!

Ein weiteres Highlight des Abends wird der Vortrag von Daniel Sichelschmidt sein. Er erklärt, wie Sport und Gesundheit zusammenhängen und was jeder für seinen Körper Gutes tun kann. Zudem wird es bei der Abendveranstaltung viel Zeit geben für persönliche Gespräche mit den Teilnehmern und Sponsoren der vergangenen Jahre.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und Teilnehmer.

Beginn: 19.30 Uhr, Ort: Öffentliche Begenungsstätte Winnekendonk (Marktstr. 16, 47626 Kevelaer)