Anmeldung zur
BIG Challenge

virtuelle BIG Challenge 2020 - Aufgeben kommt nicht infrage

Ein BIG Challenge-Jahr ohne BIG Challenge-Tag, das konnten wir uns einfach nicht vorstellen. Auch ohne ein sportliches Großevent können wir 2020 ein Zeichen setzen. Ein Zeichen, dass wir unseren sportlichen Ehrgeiz nicht verlieren, unsere Gemeinschaft nicht aufgeben und mit vollem Einsatz den Kampf gegen den Krebs weiterführen.

Und das habt ihr gezeigt! Wir sind überwältigt von den tollen Bildern, Geschichten und Videos, die wir von euch erhalten haben. Viele Teilnehmer haben sportliche Höchstleistungen erbracht und trotz der Einschränkungen Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft gezeigt. Dieses Video soll uns die Wartezeit bis zur BIG Challenge 2021 in Bruchhausen-Vilsen verkürzen und gibt einen Vorgeschmack auf die BC-Strecke ;-).

 

Liebe Teilnehmer, durch euren aktiven Beitrag konnten weitere Spenden gesammelt werden und die Idee der BIG Challenge weiter verbreitet werden. Tausend Dank an alle Sportler!!! BIG Challenge ist bei allen Beteiligten auch eine Demonstration von Zusammenhalt und Solidarität, egal, ob 2020 oder 2021. Wir freuen uns euch am 26.06.2021 mit doppelter Power, fit und gesund wiederzusehen.


Als Sportler an der virtuellen BIG Challenge teilgenommen haben:


Name Teamname Disziplin zurückgelegte km benötigte Zeit
Christian Wohlers Dorfjugend Wöpse Laufen 12,5
Hermann Hagen Team Ahle Worscht Nordhessen Radfahren 81,2
Thorsten Springmann RG Hausen-Zell Radfahren 96,5
292 Min.
Erzeugerring Westfalen Erzeugerring Westfalen Laufen 32
Thorsten Kramp KC Jubi-Läum Laufen 5
Stephan Friebe KC Jubi-Läum Laufen 5
Cord Kirchmann KC Jubi-Läum Laufen 5
Sandra Kirchmann KC Jubi-Läum Laufen 5
Henning Kramp KC Jubi-Läum Laufen 5
Asja Friebe KC Jubi-Läum Laufen 5
Bjarne Kramp KC Jubi-Läum Laufen 5
Matthias Langner KC Jubi-Läum Laufen 5
Florian Kroner Volksbank eG, Sulingen Laufen 21,1 117 Min.
Claus, Wilke Junkerhof Radfahren
Petra Bock '#bergziege Radfahren
Dorit Döhrmann Laufen 10,14 85 Min.
Angelika Mölders Team FALC Radfahren 79,3
Marlene Langanki Team FALC Radfahren 79,3
Christel Schröder Radfahren 995
72 Stunden
Petra Zöller Radfahren
Linus Beste ForFarmers Radfahren 206
Marc Huirne ForFarmers Radfahren 206
Dirk Brandt ForFarmers Radfahren 206
Arndt Reil ForFarmers Laufen 21

 

BIG Challenge-Tag wird verschoben

Wir haben lange überlegt und mit vielen Menschen darüber gesprochen - jetzt ist unsere Entscheidung gefallen: auch wir sagen unsere Veranstaltung, die BIG Challenge 2020, am 3. und 4. Juli in Bruchhausen-Vilsen ab.

Wir haben uns dem Kampf gegen die Krankheit Krebs verschrieben. Daher sind wir in besonderem Maße sensibilisiert, wenn es um den Erhalt von Gesundheit geht. Selbst, wenn die BIG Challenge Anfang Juli die Bedingungen für eine dann wieder genehmigte Veranstaltung erfüllen sollte, dürfen unterschwellige Sorgen oder gar ein schlechtes Gewissen an einem solch wichtigen Tag keinen Platz in den Herzen der Teilnehmer, Sponsoren, Spender und Organisatoren haben.

Der BIG Challenge-Tag hat bisher allen Beteiligten Spaß gemacht und Begeisterung hervorgerufen. Unter diesen guten Voraussetzungen soll er auch weiterhin stehen. Im Sommer 2021 geht es wieder weiter. Daran glauben wir fest und haben den 25. und 26.06.2021 als Termin vorgesehen. Eure Hilfe ist dann genauso wichtig, wie sie es heute wäre.

Für Fragen zur BC in 2021 schaut in unsere FAQ

 

Wir danken für euer Verständnis. BIG Challenge ist bei allen Beteiligten auch eine Demonstration von Zusammenhalt und Solidarität, egal, ob 2020 oder 2021. Wir freuen uns euch am 26.06.2021 mit doppelter Power, fit und gesund wiederzusehen.