Anmeldung zur
BIG Challenge

FAQ zur Verschiebung der BIG Challenge

Was passiert mit bereits gesammelten Spenden?

Die bereits gesammelten Spenden werden auf das kommende Jahr vorgetragen und somit auf die zu erreichende Spendensumme von 500 € angerechnet. Als Team müsst ihr euch dazu natürlich mit dem gleichen Teamnamen wie in diesem Jahr anmelden oder uns informieren.

Behalten ich meine Startnummer?

Nein. Ab ca. Oktober 2020 ist eine neue Anmeldung für die BIG Challenge möglich. Dort wird eine neue Startnummer vergeben. Sponsoren können auch jetzt weiter für dich spenden. Für die Zuordnung müssen sie im Verwendungstext deinen Namen oder den Namen deines Teams angeben.

Muss ich nochmals die Startgebühren zahlen?

Nein. Die Startgebühren für die bisherigen Anmeldungen für 2020 werden nicht erhoben. Nur für die Anmeldungen ab Oktober 2020 fallen Startgebühren in der dann veröffentlichten Staffelung an.

Wo findet die BIG Challenge 2021 statt?

Die BIG Challenge 2021 wird wieder in Bruchhausen-Vilsen stattfinden, so wie es für 2020 geplant war.

Bekomme ich ein Teilnehmershirt für 2020?

Nein. In 2020 wird es keine Teilnehmershirts geben, da wir uns dazu entschlossen haben, die Startgebühren, die zur Finanzierung der Shirts benötigt werden, nicht einzuziehen.

Werden die Sponsoren ebenfalls über das Verschieben der BIG Challenge informiert?

Alle Sponsoren, mit denen wir Sponsorenverträge abgeschlossen haben (i. d. R. ab 500 € Spendengeldern) erhalten eine Information. Spender mit kleineren Spendensummen können wir leider nur über die allgemeinen Kanäle (unsere Internetseite, Facebook, Presse…) informieren.