Anmeldung zur
BIG Challenge

Veranstaltungen

201605034

10.06.2018 - BIG Challenge Schleswig-Holstein

BIG Challenge Schleswig-Holstein ist unser Partnerprojekt, dass sich aus der BIG Challenge on Tour 2016 ergeben hat. Wir freuen uns, dass es auch in 2018 wieder eine Partnerveranstaltung geben wird. Auch hier radeln wir für den guten Zweck und hoffen auf viele Mitstreiter.

 

Weitere Informationen gibt es auf dem Reiter BC SH.


Beitrag über den BC Tag 2017 in Schleswig-Holstein ab Minute 18:50


22.06.2018 Pasta-Abend

Wer viel Sport macht, braucht auch Kohlenhydrate. Am Vorabend zum Sportevent, am 22. Juni 2018, werden wir um 19.00 Uhr einen Pasta-Abend veranstalten. An diesem Abend berichtet Frau Dr. Anna Berghoff vom Universitätsklinikum Heidelberg vom Forschungsprojekt zur Vermeidung von Gehirnmetastasen, welches wir dieses Jahr unterstützen. Hierzu laden wir alle Interessierte herzlich ein.

 

23.06.2018 BIG Challenge in Bruchhausen-Vilsen

Früh morgens starten die ersten Teilnehmer zur BIG Challenge 2018. Den ganzen Tag wird am Markt in Bruchhausen-Vilsen ein aktionsreiches Familienfest stattfinden. Wir freuen uns auf viele Besucher, die unsere Teams anfeuern und mit uns das Highlight der diesjährigen BIG Challenge zu einem unvergesslichen Tag machen!